Leitfaden für eine erfolgreiche IT-Dokumentation


  • i-doit Kenner

    Sowohl beim Start als auch bei der Optimierung der bestehenden IT-Dokumentation kommen immer wieder die gleichen Fragen auf: "Was sollte ich überhaupt dokumentieren?", "Wie finde ich meinen Bedarf heraus?" oder "Soll ich die IT-Dokumentation automatisieren oder besser händisch angehen?". Deswegen habe ich zu diesem Thema eine E-Mail-Serie als Leitfaden erstellt.

    Vermittelt werden sowohl Grundlagen, als auch tiefergehendes Wissen, wodurch zum einen Einsteiger aber eben auch erfahrene Nutzer befähigt werden ihre IT-Dokumentation zu starten oder zu optimieren.

    Meldet euch jetzt unter folgendem Link an: http://donamic.de/erfolgreiche-it-dokumentation

    Ihr könnt euch jederzeit wieder mit einem Klick abmelden. Über euer wertvolles Feedback würde ich mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße aus Düsseldorf
    Christian



  • Ist die Anmeldemöglichkeit noch aktuell? Der Link des Anmeldebuttons wirft einen Fehler aus:
    "Service Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later."


  • i-doit Kenner

    Hi,

    ja, der Link ist noch aktuell und funktioniert auch bei mir. Es ist mir auch nicht bekannt, dass es ein Problem gegeben hat. Eventuell jetzt noch mal probieren?

    Wenn es dann noch immer nicht geht, bitte kurz Bescheid geben.

    Vielen Dank und lieben Gruß
    Christian


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy

Looks like your connection to Community was lost, please wait while we try to reconnect.