• Categories
  • Recent
  • Popular
  • Users
  • Search
  • Register
  • Login
Community
  • Categories
  • Recent
  • Popular
  • Users
  • Search
  • Register
  • Login

0.9.9-1: Import - Objekt-Browser

Scheduled Pinned Locked Moved Entwicklung
3 Posts 2 Posters 1.0k Views
Loading More Posts
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • C Offline
    crispp
    last edited by May 4, 2010, 1:39 PM

Hi!

Wenn ich beim Import eines Inventory-Types den Objekt-Browser verwende, um die Objektnummer eines zu überschreibendes Objektes zu ermitteln, zeigt mir der Objekt-Browser nichts an (leerer Inhalt beim ansonsten korrekt angezeigten Dialog). Verwende ich den Objekt-Browser z.B. bei den Abhängigkeiten funktioniert er korrekt.

Gem. LOG-Datei erfolgt bei den Abhängigkeiten der folgende Aufruf:
    "http://cmdb/index.php?mod=cmdb&popup=browser_object&form_submit=&resultField=C__CATG__ODEP_OBJ&groupFilter="
    und beim Import:
    http://cmdb/index.php?mod=cmdb&popup=browser_object&form_submit=&resultField=object_id&groupFilter=&js_callback=b2JqZWN0X3JldHJpZXZlKHZhbEhpZGRlbik7

Hier scheint der "js_callback" nicht richtig verarbeitet zu werden; ohne funktioniert die Anzeige.

Was ist bei mir falsch?

Gruß
    Christof

1 Reply Last reply Reply Quote 0
    • C Offline
      crispp
      last edited by May 5, 2010, 9:24 AM

So, hab mal ein bisschen in den Tiefen der Sources gegraben und in der  "src/classes/popups/isys_popup_browser_object.class.php" die Zeile 369 auskommentiert:

if (isset($p_params["js_callback"])) {
      //                      $l_url .= "&js_callback=" . base64_encode($p_params["js_callback"]);
                      }

Jetzt funktioniert der Objekt-Browser bei mir korrekt.

Woher kommt dieser "js_callback"?

• D Offline
        ds
        last edited by May 6, 2010, 1:22 PM

Der selektiert den richtigen Objekttypen bei Wahl eines Objektes. Habe das entsprechend gefixt:

src/themes/default/smarty/templates/modules/import/import_upload_de.tpl (+ import_upload_en.tpl):

Zeile 75 so abändern:
        js_callback="object_retrieve(valHidden)"

1 out of 3
        • First post
          1/3
          Last post