Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

0.9.9-1: Import - Objekt-Browser

Scheduled Pinned Locked Moved Entwicklung
    3 Posts 2 Posters 1.1k Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • C Offline
      crispp
      last edited by

Hi!

Wenn ich beim Import eines Inventory-Types den Objekt-Browser verwende, um die Objektnummer eines zu überschreibendes Objektes zu ermitteln, zeigt mir der Objekt-Browser nichts an (leerer Inhalt beim ansonsten korrekt angezeigten Dialog). Verwende ich den Objekt-Browser z.B. bei den Abhängigkeiten funktioniert er korrekt.

Gem. LOG-Datei erfolgt bei den Abhängigkeiten der folgende Aufruf:
      "http://cmdb/index.php?mod=cmdb&popup=browser_object&form_submit=&resultField=C__CATG__ODEP_OBJ&groupFilter="
      und beim Import:
      http://cmdb/index.php?mod=cmdb&popup=browser_object&form_submit=&resultField=object_id&groupFilter=&js_callback=b2JqZWN0X3JldHJpZXZlKHZhbEhpZGRlbik7

Hier scheint der "js_callback" nicht richtig verarbeitet zu werden; ohne funktioniert die Anzeige.

Was ist bei mir falsch?

Gruß
      Christof

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • C Offline
        crispp
        last edited by

So, hab mal ein bisschen in den Tiefen der Sources gegraben und in der  "src/classes/popups/isys_popup_browser_object.class.php" die Zeile 369 auskommentiert:

if (isset($p_params["js_callback"])) {
        //                      $l_url .= "&js_callback=" . base64_encode($p_params["js_callback"]);
                        }

Jetzt funktioniert der Objekt-Browser bei mir korrekt.

Woher kommt dieser "js_callback"?

• dsD Offline
          ds
          last edited by

Der selektiert den richtigen Objekttypen bei Wahl eines Objektes. Habe das entsprechend gefixt:

src/themes/default/smarty/templates/modules/import/import_upload_de.tpl (+ import_upload_en.tpl):

Zeile 75 so abändern:
          js_callback="object_retrieve(valHidden)"

• First post
            Last post