Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

    (gelöst) Spezifische Kategorien - Doppelte Einträge

    Scheduled Pinned Locked Moved Entwicklung
    2 Posts 1 Posters 1.2k Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • F Offline
      Fisi
      last edited by

      Hallo,

      ich hatte nach dem Update auf 0.9.9-2 das Problem, dass sowohl normale als auch spezifische Kategorien teilweise doppelt angezeigt wurden. Bei den normalen Kategorien musste ich in den Kategorien nur einmal in den Edit-Modus gehen und neu abspeichern, dann waren die doppelten Einträge weg.

      Aber bei den spezifischen Kategorien (also z.B. Lizenzen: Liste, Übersicht, Gruppe) habe ich leider keine Option zur Bearbeitung gefunden. Kann ich da vllt. die Einträge direkt in der DB anpassen? Und wenn ja, wo?

      Vielen Dank im voraus 🙂
      LG, Fisi.

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • F Offline
        Fisi
        last edited by

        Habs selbst rausgefunden 🙂

        Nachdem die spez. Kategorien nach einem Update auf die 0.9.9-3 immer noch doppelt vorkamen, hab ich nochmal in der DB nachgeschaut:

        in der Tabelle  isysgui_cats waren die Einträge doppelt drin, z.B. zwei mal "LC__CATS__CMDB__FILE__ACTUAL", " LC__CATS__CMDB__FILE__VERSIONS" und "LC__CATS__CMDB__FILE__OBJECTS"
        die doppelten Einträge hatten alle eine ID > 1000
        Nach dem Rauslöschen waren die doppelten Einträge im Webfrontend dann weg

        LG, fisi.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • First post
          Last post