Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login
    1. Home
    2. guru-meditation
    G
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 1
    • Posts 7
    • Groups 0

guru-meditation

@guru-meditation

0
    Profile views
    7
    Followers
    0
    Following
    Age 24
    Location Germany

guru-meditation Unfollow Follow

Latest posts made by guru-meditation

• RE: Port-Browser/ kann keinen Gegenport wählen

Hi.

Also ich habe das jetzt auch mal im Firefox getestet…. und das funzt wirklich begeistert.
      Überhaupt habe ich das Gefühl, dass die Anwendung im Firefox etwas flotter ist.

Ich würde an der Stelle noch einen kleinen Wunsch äußern... ein "very nice to have":
      Es wäre toll, der Verkabelung noch eine Kabelnummer zuzuweisen (die Nummer darf es in der Datenbank dann immer nur zweimal geben).

Weiter so.

posted in Betrieb
      G
      guru-meditation
    • RE: Port-Browser/ kann keinen Gegenport wählen

Hi.

Ich weiß nicht, wo ich da klicken soll. Da ist kein Button, oder sonst ein Steuerelement. Alles nur Text!

posted in Betrieb
      G
      guru-meditation
    • RE: [i-doit v0.9] Probleme bei der Installation

Jetzt klappt es, ich habe eine Oberfläche und es scheint, als könnte ich loslegen.

Für das Passwortproblem gibt es Hilfe im Forum.
      Ich habe eine PHP-Datei (config.inc.php) ausgetauscht, aber später wieder die alte hergestellt, weil ich den nächsten Fehler mit dem Blank Screen hatte. Dafür musste ich lt. Forum im Shell "php index.php" ausführen (einmaliger Workaround), was aber nur mit meiner alten PHP-File funktionierte.

Nach dem Fehler folgte ein SQL-Fehler (isys_exception_database : Query error: 'INSERT INTO ….). Den Fehler konnte ich durch ersetzen einiger Zeilen in der Datei "isys_rs_system.class.php" umgehen (Siehe Forum-Beitrag von ChristianB).

Nun mal schauen wie es läuft ....

posted in Betrieb
      G
      guru-meditation

Mal wieder ich 😉

Nachdem ich aus der my.ini (mySQL 5) eine Zeile auskommentiert habe (sql-mode="STRICT_TRANS_TABLES,NO_AUTO_CREATE_USER,NO_E NGINE_SUBSTITUTION") lief das Setup durch (mySQL Dienst vorher neu starten!).

Jetzt kann ich mich aber irgendwie nicht anmelden. Habe den gleichen Fehler wie oben: "No password specified"

posted in Betrieb
      G
      guru-meditation

Ich habe gerade gemerkt, dass es zwei Stellen gibt, an denen ich von "NOt NULL" auf NULL stellen muss…. Jetzt läuft er weiter und ich hänge an der Stelle "Adding mandator to system database": ERROR (Out of range value adjusted for column 'isys_mandator__id' at row 1)

posted in Betrieb
      G
      guru-meditation

Hi.

Ich habe das gleiche Problem beim Setup der 0.9 Final (Importing mandator database):  ERROR (ERROR 1364 (HY000) at line 10180: Field 'isys_workflow_type__occurrence' doesn't have a default value)

Ich habe Deinen Workaround probiert, indem ich auf "NULL" umgestellt habe, aber dann kommt der Fehler 1050.

Meine Umgebung: Server 2003, mySQL 5, PHP 5, Apache 2

Vielleicht hat jemand die Lösung.

posted in Betrieb
      G
      guru-meditation
    • Port-Browser/ kann keinen Gegenport wählen

Hallo.
      Ich habe Eurer Programm gefunden und bin begeistert. Daher teste ich gerade Eure Beta2 online.
      Wie kann ich zwei Ports miteinander verbinden? Ich befinde mich gerade im Port-Browser, kann da aber keinen Port auswählen, ein Interface mit Ports vom Gegendevice wird angezeigt.

Dann noch zwei Fragen:
      1. Ist die Unterstützung von mySQL 5 geplant/wann?
      2. Eine Dokumentation von Kabel wäre noch stark (Kabelnummer für jeden Port und Validierung bei der Kabelnummer des Gegenports)

Weiter so.

posted in Betrieb
      G
      guru-meditation