@StefanP74
Haben nun heute das System ebenfalls auf Version 28 geupdated. Hat nun funktioniert und die Struktur hat sich dann vermutlich durch eins der letzten Updates geändert.
Danke für die schnelle Hilfe
LG
@StefanP74
Haben nun heute das System ebenfalls auf Version 28 geupdated. Hat nun funktioniert und die Struktur hat sich dann vermutlich durch eins der letzten Updates geändert.
Danke für die schnelle Hilfe
LG
Vielen Dank für die Info. Leider finde ich bei mir im Verwaltungs-Menü keinen Punkt "Vordefinierte Inhalte". Jedoch gibt es einen Ordner "Dialog-Admin", jedoch ist dort keine "Kontaktzuweisung" zu finden.
Welche Version von i DoIT ist bei dir im Einsatz? Derzeit ist bei uns Version 202324000 im Einsatz, ein Update ist verfügbar.
Die Struktur sieht bei uns wie folgt aus:
In den CMDB-Settings zu finden ist der Ordner "Dialog-Admin".
Kam die neue Struktur mit dem neuen Udpate? Leider habe ich hier in den Changelogs nichts gefunden was dafür spricht.
Hallo miteinander,
ist es möglich einige ungenutzte Rollen zu entfernen und damit die Übersichtlichkeit und Handling zu verbessern?
Im Normalfall sollten wir nicht mehr als 7-8 der vorgefertigten Rollen benötigen. In der Dokumentation habe ich leider nichts zum Entfernen gefunden und die GUI lässt dies so auch nicht zu, lediglich neue können hinzugefügt werden.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Grüße
K13M