[erledigt] Monitor speichert - Monitor Daten nicht
-
Hallo,
wenn ich ein Monitor anlege, dort dann im Bereich Monitor die Daten für "Display:, Typ:, Auflösung:" eingebe, werden diese nach dem klick auf Speichern nicht übernommen. Das ganze passiert wenn ich die Daten in der übersichts Seite eingebe.
Klicke ich links im Menü auf Monitor und gebe anschließend dort die Daten ein erhalte ich folgende Fehlermeldung:
isys_exception_cmdb : CMDB Exception: Could not handle isys_cmdb_action_category_update 0003h (0): isys_exception_cmdb : CMDB Exception: Could not save category entry (isys_cmdb_dao_category_s_monitor->save_element()) - return code is -1 (Extended Information: 32771) (Extended Information: 32771)
-
Das passiert im Zusammenhang mit einem bekannten Bug, ist beim naechsten Update behoben
-
Mit der NB4171 fast OK.
Nach dem Editieren und Speichern der Daten bleiben die Felder immer noch leer.
Man muss leider noch einmal in der linken Baumstruktur auf MONITOR klicken, damit die Daten angezeigt werden. -
Ne das hatte ich nur einmal danach ist das nicht mehr passiert leer mal dein Browser Cache.
-
BoDu: das passier nur, wenn für das Objekt noch kein Eintrag in der Datenbank existiert der beim Editieren referenziert wird (Diese Einträge werden in der Regel bei Objektanlage erstellt). Heisst also, bei Anlage eines neuen Objektes sollte dieses Problem nichtmehr auftreten