Wo finde ich das Changelog von 1.4.x-pro?
-
hi,
ich suche schon seit einiger Zeit das Changelog für die Pro Version. Also was sich innerhalb von 1.4.x geändert hat. Gibt es das überhaupt, oder ist es nur im Archiv der jeweiligen neuen Version enthalten. Wenn ja, würde ich es begrüßen wenn das Changelog an prominenter Stelle stehen würde, sodass ich überfliegen kann, ob mich X oder Y betrifft.
cu denny
-
Hallo Denny,
bis zur Version 1.4.4 ist das Changelog, jeweils in den Beitraegen bzgl. "Minor Release 1.4.x verfügbar", hier zu finden:
http://www.i-doit.com/unternehmen/aktuelles/Eine andere Stelle ist tatsaechlich nur das Changelog im Archiv, welches nach dem Download eingesehen werden kann.
Gruss,
jkondek -
Innerhalb des updates Paket ist das CHANGELOG-Datei immer unter den folgenden Verzeichniss zu finden:
updates/versions/v1.x.x/CHANGELOG
Cheers,
Chekov
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login