I-DoIT Masken selbst erstellen
-
Hallo liebe Community,
Ich habe eine Frage an euch!
Ich würde gerne im I-DoIT eine Maske selbst erstellen (oder editieren). Ich stehe vor dem Problem, dass ich unter Software --> Anwendung meine verschiedenen Softwarelösungen auflisten möchte.In diesem Objekt möchte ich neben den "Standard" Feldern wie " Allgemein, Betriebssystem, Kontaktzuweisung, etc... das Feld "Bewertung" oder "Steckbrief" haben. Dieser Steckbrief soll so aufgebaut sein, dass sich gleich eine editierbare Maske ( die ich im besten Fall vorher selbst gestalte ) mit verschiedenen Anforderungen wie Mehrfachauswahl mit Checkbox oder ein Größeres Textfeld für Kommentare ( und so weiter... ) so ist es aktuell sind alles große also mehrzeilige Textboxen...
Schöner wäre es aber wie folgt ...also direkt Editierbar... und dann über "speichern" ruck-zuck fertig...
Mir ist bewusst, dass es sich hier um ein kosmetisches Problem handelt, aber "fürs Auge" wäre es wirklich schöner mit der Version 2.
Wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar !!
Liebe Grüße
Nurmillo! -
Moin @Nurmillo201
wie ich sehe, hat dir bisher leider keiner geantwortet...
Du könntest diese benutzerdefinierten Kategorien auf der Übersichtsseite anzeigen lassen. Das kannst du in der Objekttyp-Konfiguration einstellen.
Aber das editieren ohne vorher auf "Editieren" zu klicken, ist nicht möglich.Viele Grüße
Phil