I-doIT 0.9.9-9 Standortauswahl leer
-
Hallo zusammen,
ich habe seit dem Update auf die Version 0.9.9-9 (Pro) leider folgendes Problem:
- Beim Neuanlegen oder Ändern eines Standorts für ein Objekt (z.B. Client) ist das Auswahl-Fenster leer (s. Bild)
- Das Verhalten hatte ich bereits direkt nach dem Update. Da hat eine Neuzuordnung der Räume zu meinem übergeordneten Objekt aber Abhilfe geschafft. Jetzt bringt eine Neuzuordnung aber leider auch nichts mehr
- Das Verbinden aus der "anderen Richtung" (Standort -> Client) funktioniert problemlos
- Es werden keine Fehlermeldungen ausgegeben
- Verhalten ist bei allen Templates gleich
Anderes "Problem" oder eher Unschönheit: Unter "Andere -> Dateien" erscheint jetzt immer die Meldung "Aufgrund der Datenmenge wird die Liste bei Bedarf nachgeladen" und die Suche funktioniert erst, wenn ich die komplette Liste manuell nachlade. Kann man das irgendwie ausstellen?
2. Unschönheit: Unter "Andere -> Dateien" beim Upload einer neuen Version einer Datei können die Werte "Kategorie" und "Gruppe" nicht mehr über die allgemeine Übersichtsseite angepasst werden (Edit funktioniert zwar, aber nach Speichern sind die Felder wieder leer). Die Anpassung der 2 Felder ist derzeit nur über "Datei -> Aktuelle Datei" editierbar.
Ich hoffe, dass mir da vllt. jmd. weiterhelfen kann.
Vielen Dank im voraus!VG, fisi.