Nutzerrechte und Kopierfunktion
-
Hallo Forum!
Endlich bin ich "richtig" eingeloggt…
Ich hatte schonmal folgendes geschrieben, wurde aber wohl übersehen:
@uholz:Was mir außerdem aufgefallen ist, dass der "user" zwar nichts eintragen, aber sehr wohl Einträge löschen kann!!!!
Und ich hätte gleich noch eine Anregung:
Es wäre ideal, wenn es bei den Einträgen eine "Duplizierungs-Funktion" gäbe. Vermutlich nicht nur wir haben einige Geräte, die mehrfach vorhanden sind und sich oft nur geringfügig unterscheiden - da würde eine Duplizierung die Eingabearbeit deutlich erleichtern….Danke für Eure großartige Arbeit und Unterstützung hier im Forum
-
Was mir außerdem aufgefallen ist, dass der "user" zwar nichts eintragen, aber sehr wohl Einträge löschen kann!!!!
Kann er das wirklich oder steht da nur der Button 'löschen'?
Es wäre ideal, wenn es bei den Einträgen eine "Duplizierungs-Funktion" gäbe. Vermutlich nicht nur wir haben einige Geräte, die mehrfach vorhanden sind und sich oft nur geringfügig unterscheiden - da würde eine Duplizierung die Eingabearbeit deutlich erleichtern….
Sowas haben wir definitiv in Planung, da die Anfrage schon aus mehreren Ecken kam.
Danke, wir versuchen unser Bestes!
-
Oups, der Gast war ich :?
-
Hallo André!
@aw:
Kann er das wirklich oder steht da nur der Button 'löschen'?
Ich habe es gerade zur Sicherheit nochmal mit einem Test-Datensatz probiert: er kann es wirklich:
Ergebnis:
Status
Datensatz wurde gelöscht!Und ich habe mich neu eingeloggt und der Test-Datensatz (GottseiDank nur der) ist wirklich weg…
Wenn das im Echt-Betrieb wäre, wäre die ganze schöne Arbeit weg...
-
Ok, wird gefixt.