Hinzufügen von Kontakten zu Objekten
-
Ich habe eine Person hinzugefügt. Diese Person wollte ich als Kontakt einem Objekt (z.B.: Server) hinzufügen.
Folgendes Problem tritt dabei auf: "Also ich die Person zum Kontakt hinzugefügt hatte wurde er mir zweimal angezeigt. Wenn ich dann einen Kontakt lösche werden beide gelöscht und beim erneuten hinzufügen tratt der gleiche Fehler auf bloß das es dieses mal drei statt zwei Einträge waren. Diese Zahl nimmt kontinuiertlich zu."Ich benutze folgende Version: 0.9.1
Vielen Dank für Eure Antworten
Patrick -
Dies ist ein aktueller Bug in unserer Entwicklungsversion, vielen Dank für den Hinweis.
-
Vielen Dank, wann darf man mit einem Bugfix rechnen?
Vielen Dank für die Antwort
-
In der kommenden Version. In unserem aktuellen Entwicklungsstand (via svn abrufbar) ist der Fehler schon behoben.
-
Habe meiner Ansicht nach die neueste Version und bei der ist immer noch der Fehler.
Released on 01.08.2007 von http://dev.synetics.de/svn/idoit/trunk/
Vielen Dank für Eure Antworten
Patrick -
Damit meinte ich, dass der Fehler gerade behoben und der Code auf dem Server aktualisiert worden ist. Hast du noch einmal ein Update gemacht?
Was allerdings auch sein kann, sogar wahrscheinlich ist, dass durch diesen Fehler überflüssige Einträge in deiner Datenbank entstanden sind. Ist aber nicht schlimm und wirkt sich nur auf das eine Objekt aus, in dem du die Kontakte hinzufügen wolltest. Teste es mal mit einem anderen Objekt und einer frischen Verknüpfung zu einem Kontakt.