Probleme bei Storage/Geräte
-
Hallo,
Immer, wenn ich in der aktuellen SVN Version (auch in der normalen Download Version) auf den Punkt Storage->Geräte gehe, kommt folgende Fehlermeldung:
array (
0 => 'isys_catg_stor',
1 => '9',
2 =>
isys_cmdb_dao_list_catg_stor::__set_state(array(
'nNavPageCount' => NULL,
'strFilter' => NULL,
'cRecStatus' => 2,
'nStart' => NULL,
'nLimit' => NULL,
'm_cmdb_dao_category' =>
isys_cmdb_dao::__set_state(array(
'm_db' =>
isys_component_database::__set_state(array(
'm_db_name' => 'idoit_comnex',
'm_db_link' => NULL,
'm_transaction_manager' =>
isys_component_database_transaction_manager::__set_state(array(
'm_db' =>
'm_db_link' => NULL,
'm_db' =>
'm_db_link' => NULL,
'm_db' =>
isys_component_database::__set_state(array(Fatal error: Nesting level too deep - recursive dependency? in /home/comnex/www/docs.comnex.net.80/html/src/classes/cmdb/ui/isys_cmdb_ui_category.class.php on line 374
mfG Böck
-
Kann den Fehler leider nicht nachvollziehen. Das könnte vielleicht mit deinem Datenbestand zusammen hängen. Hast du etwas dagegen mir einen Export deiner Mandanten-DB zur Verfügung zu stellen, damit ich den Fehler Debuggen kann?
-
Danke für die Antwort, war auf Urlaub …
Ich habe gerade ein SVN Update gemacht: Hier eine neue Meldung
isys_exception_cmdb : CMDB Exception: Could not create temp table for isys_cmdb_ui_category::list_view(isys_catg_stor - ID: 9) (Extended Information: 32774)
VIEW HANDLER (isys_cmdb_view_list_category):
Backtrace:
#0 _get_backtrace() called at [/home/comnex/www/docs.comnex.net.80/html/src/classes/exceptions/isys_exception.class.php:102]
#1 isys_exception::get_trace() called at [/home/comnex/www/docs.comnex.net.80/html/src/classes/modules/isys_module_cmdb.class.php:529]
#2 isys_module_cmdb->start() called at [/home/comnex/www/docs.comnex.net.80/html/src/classes/modules/isys_module_manager.class.php:282]
#3 isys_module_manager->load(2) called at [/home/comnex/www/docs.comnex.net.80/html/src/i-doit.inc.php:124]
#4 include_once(/home/comnex/www/docs.comnex.net.80/html/src/i-doit.inc.php) called at [/home/comnex/www/docs.comnex.net.80/html/src/hypergate.inc.php:189]
#5 include_once(/home/comnex/www/docs.comnex.net.80/html/src/hypergate.inc.php) called at [/home/comnex/www/docs.comnex.net.80/html/index.php:308]kann ich den Dump per Mail schicken (wohin)?
lG
-
Nach einem SVN-Update am besten immer neu einloggen und den Cache löschen. (rm -R idoit-dir/temp/* oder i-doit -> Verwaltung -> Cache)