Webinstaller i-doit 0.9.4 auf Fedora 8.0 i386
-
Hallo zusammen,
da es beim meinem letzten I-Doit-Update zu Problemen gekommen ist hatte ich mich entschlossen, das System neu aufzusetzen.
Jetzt habe ich die Umgebung eingerichtet. Dann habe ich den Webinstaller gestartet.
Unter Punkt 1 wird folgendes aufgelistet:
Operating System Type: Linux OK Version: 2.6.26.8-57.fc8 #1 SMP Thu Dec 18 19:19:45 EST 2008 OK Webserver Version: Apache/2.2.9 (Fedora) OK PHP Version: 5.2.6 OK PHP Session Extension: Active OK PHP MySQL Extension: Active OK PHP XML Extension: Active OK PHP cURL Extension: Active - Needed for external web-services OK Database Access Interface (PHP MySQL Extension) Version: 5.0.45 OK
Mysqld ist via```
/usr/bin/mysqld_safe &Unter dem Menüpunkt 2 werden die Verzeichnisse auch richtig angezeigt
WWW directory: /i-doit/
File target directory: /var/www/html/i-doit/upload/files/
Temporary directory: /var/www/html/i-doit/temp/
Object image directory: /var/www/html/i-doit/upload/images/Unter Menüpunkt 3 trage ich das Root-Passwort zur Mysqldb ein und vervollständige die Daten zum idoit-User. Dann gebe ich den Mandantennamen an und klicke auf "next". Danach bleibt die Seite weiß. Ich erhalte keine Fehlermeldung und auch im Logfile des Apaches ist nichts zu finden Hat jemand eine Idee, was ich hier anders machen könnte? Danke im Vorraus!
-
Hallo,
schon diesen Post geprüft? http://www.i-doit.org/forum/index.php/topic,463.0.html
Ist zwar nicht unbedingt die gleiche Stelle, aber vielleicht die gleiche Ursache.Gruß
mg -
Danke für den Tipp. Ich hatte zwar```
./idoit-rights.sh setVielen Dank
-
gerne