Standorte - Menü öffnen der unterpunkte "+" Buggy
-
Hallo,
habe mal versucht unter Infrastruktur - Standorte die einzellnen Unterpunkte zu öffnen einige gehen überhaupt nicht auf….
Und die, die aufgehen sehen wie folgt aus.Cache habe ich bereits überall geleert.
-
Hallo,
das sieht doch auf den ersten Blick alles ganz normal aus. Von den Gebäuden kommst Du auf die Räume (z.B. "Meeting Room - Nagoya"). Und darin steht dann z.B. der Client "Lenovo M57p". Dieser lässt sich nicht weiter expandieren, da darin ja keine weiteren Objekte drin sind.Oder gehen manche Räume/Gebäude/Schränke auch nicht auf?
-
Also der Raum "EDP Room 011" lässt sich überhaupt nicht öffnen.
In diesem Raum sind nochmals zwei unter Räume… doch soweit komme ich nicht ^^Dann haben sich wie man sieht bei den Räumen Sapporo, Fukuoka, Osaka usw. die Icons nach dem klick auf das "+" geändert.. ist auch erst seit Version 0.9.6-1 so.
PS: Kann es sein das auf eurem Web Server die Uhrzeit falsch geht bei mir ist es 10:52 Uhr und bei euch 10:21 Uhr
-
Ich habe mal ein kleines Video gedreht
-
Problem ist aufgenommen und wird gefixt
Danke fürs ausführliche Reporten -
Bitte sehr
Und nicht vergessen die Uhrzeit hier im Forum geht falsch (-30 Minuten)
-
Datumstest
edit: ok, geht
-
Das Problem mit dem Tree ist auch gefixt. Ab morgen über http://dev.synetics.de/nb verfügbar
-
Hat sich erledigt waren wieder 2 Tabellen die beim Backup nicht mitgesichert worden sind.
Gruß
RaúlHallo habe nun NB 4010 eingespielt.
Bekomme nun beim erstellen eines Clients folgende Fehlermeldung:
Exception occurred:
isys_exception_database : Query error: 'INSERT INTO isys_catg_virtual_machine (isys_catg_virtual_machine__id) VALUES (DEFAULT);': Table 'idoit_mandant.isys_catg_virtual_machine' doesn't exist (Extended Information: array ( 'server' => '5.0.51b-community-nt-log', 'host' => 'localhost via TCP/IP', 'client' => '5.0.51b', 'proto' => 10, ))