Report Modul
-
Sobald ich auf Reports klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Objekt nicht gefunden!Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
10.1.112.170
08/13/09 09:47:36
Apache/2.2.11 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.11 OpenSSL/0.9.8i PHP/5.2.9Laut Systemübersicht sind die php_curl extensions vorhanden. Was komisch ist das I-Doit-Updates immer sagt ich hätte das Report Modul nicht installiert obwohl ich kurz zuvor die aktuellste Version installiert habe…
-
Hallo,
hast Du in der config.inc.php des ReportManagers den i-doit-Pfad gesetzt?
Die Variable heisst $g_idoit_dir. Dort muss der volle absolute Pfad zum i-doit-Verzeichnis angegeben werden. -
In der config.inc.php im src Verzeichnis von i-doit ist auch noch eine Einstellung für die Lokation des Report Moduls. Diese muss ungefähr so aussehen (Je nach WWW-Pfad von i-doit):
$g_reports["www_dir"] = "/irm/";
-
Unter welchem pfad sollte die config.inc.php liegen? In der config.inc.php im src Ordner ist nichts vom Report Manager hinterlegt.
Es scheint als lasse sich das Report Modul nicht installieren. Das Problem liegt nur in der Version 0.9.8 vor. -
$g_reports["www_dir"] = "/irm/"; bezieht sich auf die Datei ./src/config.inc.php
$g_idoit_dir bezieht sich auf die Datei ./src/irm/src/config.inc.php -
hab den zweiten pfad nicht. Für mich sieht es so aus als würde bei der Installation des Report Managers schon etwas nicht passen.
Ich installier das Modul und sobald ich wieder auf Updates gehe sagt mir I-doit das dass Report Modul install und nicht update wie die anderen vorhandenen Module. -
Hey,
es scheint als hättest du die beiden Pakete in das falsche Verzeichnis kopiert
Du hast ja ein Import und Report ZIP Archiv bekommen. Dieses musst du direkt ins i-doit Verzeichnis entpacken, nicht in das modules Verzeichnis des 0.9.8 updates. -
Import-Modul funktioniert. Aber das Report-Modul will einfach nicht… Ich habe das zip in den I-doit ordner entpackt, ist wie immer installation sagt ok aber sobald ich es dann aufrufen will erscheint die 404 meldung
-
Habe gerade in der rev4352 den Report-Manager (R-M heute gedownloadet) installiert und er funktioniert!!!