Navigationsbaum links nicht sichtbar bei Version 0.98
-
Versuch das mal bitte mit dem Firefox
-
Hi,
Es klappt, der Navibaum ist wieder da, mit dem IE 8.0.6001.18702IC und Firefox - Browser
funktioniert nicht mit IE6 und Slimbrowser
-
Versuch mal für den IE6 in der src/config.inc.php ajax_calls auf false zu setzen. Es ist möglich das es daran liegt, dass der nicht funktioniert
-
Um diese Meldung mit den outdated Scripts zu deaktivieren, kannst du in der Datei src/constants.inc.php in Zeile 35 die Einstellung C__JS_BROWSER_ALERT auf false setzen, also so:
define("C__JS_BROWSER_ALERT", false);
-
src/in der config.inc.php "ajax_calls" => false, setzen, ist die Fehlermeldung nach wie vor da
in src/constants.inc.php
define("C__JS_BROWSER_ALERT", false);
hilft dass die Meldung nicht angezeigt wird, der Navibaum links ist nach wie vor leer.
-
Aber nur im IE6, oder?
Andere Browser funktionieren nun ? -
Hallo miteinand
Hab heute nach meinen Ferien ebenfalls von v0.7 via v0.7-1 ohne Probleme (lt. Update-Dialog + LOG) auf v0.98 upgedated!
Kann aber den Fehler von georg nur bestätigen, es kommt beim Login permanent diese JS-Fehlermeldung (vor dem Login auf englisch, nach dem Login auf deutsch), und die bisher beschriebenen Tricks in diesem Treat (config.inc.php, constants.inc.php) beseitigen nur die Symptome, nicht die Ursache (leerer Navibaum, IE-Fehlermeldungen bei allem, was in i-doit irgendwie mit JS zu tun hat!
Ach ja, verwendete IE Version: 7.0.5730.13 !!! Alle IE Caches wurden via IE und manuell gelöscht, auch das i-doit TEMP-Verzeichnis! W2k3-Server wurde auch schon rebootet, Ergebnis negativ!
Hm, zum Glück ist das bisher nur eine Test-DB. i-doit Neuinstallation hab ich noch nicht versucht, aber georg hat ja schon im 1. Post geschrieben, das dies nichts gebracht hat…
Ciao
Jochen
-
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem mit IE8. Gleiche Installation mit Firefox läuft problemlos.
Gruß,
Thorsten -
Salü miteinand
Hab gerade nochmal eine saubere Neuinstallation durchgeführt (Windows Setup 0.95, Windows Setup 0.97, aktuell downgeloadete Update 0.97-1.zip, Update 0.98.zip)!
Es bleibt dabei, mit dem IE(7) gibts permanent JS-Fehler und alles was mit JS zu tun hat funktioniert nicht, im FF(3.5) klappts ohne Probleme!
Ich hab mal ein paar Screenshots der IE-JS-Fehlermeldungen nur beim Klick auf "Verwaltung" gemacht - siehe i-doit098.zip!
(man verzeihe die etwas unklare Benamsung, die Reihenfolge stimmt aber ^^ )Ciao
Jochen
-
Hi,
das IE Problem ist mittlerweile gefixt. Wir werden heute noch eine neue Version inkl. Fix dafür liefern!