Import verzweigt auf leere Seite
-
Hallo!
Irgendwie funktioniert mein Import-Modul nicht mehr - ich klicke auf Import es wird der Link http://hostname/?moduleID=17&mNavID=9 aufgerufen und eine weiße Seite angezeigt. Wo habe ich da ein Bit verbogen?
Gruß
ChristofPS: Ja, ist über die Support-Box lizenziert; Installiert ist i-doit-Version 0.9.8 + die aktuell downloadbare Import-Version.
-
Leere Seite = alles weiss?
Schau mal in das Apache error log, ob dort ein Fehler gemeldet wird -
Leere Seite = alles weiß
Firefox = Leere Seite
IE = HTTP-Error 500
Apache-Log = "GET /?moduleID=17&mNavID=9 HTTP/1.1" 500 -
Ist i-doit eventuell nicht unter / erreichbar, sondern /idoit oder ähnlich ?
-
Nee, ist schon über / erreichbar.
Habe gerade mal über die Modulverwaltung das Import-Modul in Version 0.9.8-1 deinstalliert.
Dann frisch Verison 0.9.8 heruntergeladen, installiert und es wird Version 0.9.3 angezeigt.An der weißen Seite (oder HTTP 500) hat das Ganze nichts geändert.
-
Fatal error: Call to a member function simple_xml_parse() on a non-object in /srv/www/htdocs/servers/i-doit/src/classes/modules/isys_module_import.class.php on line 154
-
Die simple_xml_parse-Routine hat scheinbar ein Problem mit einer der XML-Dateien - hab ich mal angehängt.
Ist die Datei nicht im Imports-Verzeichnis funktioniert es problemlos. -
Das Problem liegt in der Tat an dieser XML Datei, obwohl sie nicht wirklich kaputt ist. Problem ist aber nun gefixt. Anbei die überarbeitete Datei (Muss in src/classes/modules kopiert werden)
-
Danke für das schnelle Update - jetzt "stört" die Datei nicht mehr.