Kommentar beim Speichern Pflicht?!
-
Hallo,
zur Dokumentation der Änderungen ist die Kommentarfunktion sehr schön. Leider finde ich es schade, dass man keinen Kommentar eingeben muss. Oder gibt es das vielleicht schon und ich habe es nur nicht gefunden? Falls es das nicht gibt, wäre es toll, wenn man es mit einbinden könnte, das man in das Kommentarfeld etwas eingeben muss.
Vll so: wenn nicht Schnellspeichern, dann Eintrag in das Kommentarfeld auch Pflicht. Vll so, das geprüft wird ob eine Eingabe in das Feld gemacht wurde, es nicht mehr leer ist?
Wenn es leer ist, dann Fehlermeldung und nicht speichern und weiter auffordern einen Kommentar einzugeben.Kenne mich damit aber auch nicht aus. Habe aber bemerkt, dass sobald jemand herausgefunden hat, dass er zwar aufgefordert wurde etwas einzugeben, es aber auch zu speichern ging, wenn man nichts eingibt, dann wurde der Kommentar gern weggelassen.
Da nicht nur einer bei uns die I-doIT Pflegt wäre es sehr schön, wenn man sie Leute damit zwingen könnte es für andere Nachvollziehbarer zu gestalten.Danke schon mal im Voraus.
Grüße Usaki
-
Wir überlegen, ob wir eine Pflichteingabe zur Option bei den Einstellungen machen. Wird wohl aber nicht mehr im heute erscheinenden Release enthalten sein
-
Danke,
Klingt toll, ich freue mich auf jedenfall darauf
LG Usaki