Buchhaltung nicht mehr in der Standard übersicht
-
Hallo ich fände es ganz gut wenn wieder Buchhaltung in die Standard Übersicht eingebunden werden würde.
Da man dort ja das Einkaufsdatum und die Garantiezeit eine Produktes angeben tut.Ich habe Buchhaltung nun Manuell wieder in die Standard Übersicht eingebunden jedoch bekomme ich diese nun nicht an die gewünschte Position. Somit befindet sich nun Buchhaltung an unterster stelle.
Sinnvoll wäre es denke ich mal schon
-
Du kannst doch die Kategorien auf der Übersichsseite in der Objekttypkonfiguration individuell einrichten.
Lösch am besten alle Kategorien aus der Übersichsseite und füge dann eine nach der anderen ein. In der Reihenfolge werden sie dann angezeigt -
Das habe ich bereits probiert … nach dem klick auf speichern wurden Sie wieder zurück in die alte Reihenfolge geschoben... somit ist ein neu sortieren für mich nicht möglich... keine Ahnung woran das liegt wo finde ich die Reihenfolge in der Datenbank?
-
Sowohl auf dem Test System als auch im Live System funktioniert es nicht. In eurem Demo System hatte ich ebenfalls keinen Erfolg!
-
Wo habe ich hier die Möglichkeit das ganze in der Datenbank anzupassen?
-
Gibt es diesbezüglich was neues oder lässt sich dies vorerst nicht realisieren ?
Gruß,
Raúl -
Ja die Sortierung hatte nichtmehr so ganz funktioniert.
War Zufall das bei mir genau die Reihenfolge angezeigt wurde in der es abgespeichert wurde.
Das Ganze ist aber nun gefixt. Du kannst dir folgendes NB Paket drueber entpacken: http://dev.synetics.de/nb/idoit-4545.zip
Ein Datenbank Update ist nicht notwendig, in dem Paket sind nur kleine sachen gefixed und nix neues implementiert - also kein Problem für die Produktivumgebung. -
Hallo ds,
vielen Dank!
Die Buchhaltung ist nun an der richtigen Position.Gruß,
Raúl