Bugs in 0.9.8-2
-
Das mit den Standorten wurd hier ja schonmal diskutiert. Das ist aktuell technisch nicht möglich. Wir müssten hierzu das komplette Sortierverhalten unserer Listen verändern.. Das bekommen wir auf die schnelle leider nicht umgesetzt. Du musst dich hierfür leider noch ein wenig gedulden
-
Die Ram Pfeile funktionieren bei mir. Bekommst du Javascript Fehler beim klickan auf das Plus ?
-
Hab hier mal einen Screenshot meiner Fehlerkonsole gemacht. Mehr sehe ich nicht.
Viele Grüße
TheNightwish -
Hm können wir nicht nachvollziehen. Hast du mal den Browser neu gestartet ?
In dem Zusammenhang ist uns übrigens aufgefallen, dass negative Werte in diesen Pfeil Controls möglich waren Ist aber nun unterbunden -
Das tritt bei mir jedes Mal auf, egal wie oft ich den Browser und das gesamte I-doit neu starte.
-
1. Ich kann gerade keine Netzwerk-Interfaces mehr löschen/archivieren.
Dann bekomme ich eine leere Seite angezeigt: apache_error.log[Tue Dec 01 14:18:06 2009] [error] [client 193.174.48.126] PHP Fatal error: Cannot instantiate abstract class isys_cmdb_dao_network_interface in /usr/local/share/i-doit/src/classes/cmdb/dao/category/global/isys_cmdb_dao_category_g_network_interface.class.php on line 346, referer: https://cmdb.inet.dkfz-heidelberg.de/i-doit/index.php?objID=341&tvMode=1006&objTypeID=5&viewMode=1002&mNavID=2&catgID=7
2. Kann an meinen Browser liegen aber das Infofeld bei Mouseover geht nicht mehr weg, wenn ich dann den Server … angeklickt habe.
-
Bitte auf Version 0.9.8-3 updaten
-
habe ich gemacht, aber die Probleme sind immer noch da
-
Lösch mal die Datei /usr/local/share/i-doit/src/classes/cmdb/dao/category/global/isys_cmdb_dao_category_g_network_interface.class.php und kopier sie aus dem installationspaket neu in das Verzeichnis
-
Das hat geholfen, danke
-
-
Das Problem mit den Pfeilen hat sich übrigens auch mit in die Version 0.9.8-3 gezogen, besteht also weiterhin. Da ich das nicht wirklich nutze, stört es mich nicht, aber ihr wolltet ja von den Fehlern wissen
Außerdem habe ich neurdings das Problem, dass mein i-doit total langsam geworden ist. Habe jetzt zu Testzwecken nur 3 Clients drin und circa 150 Applications. Um die Clientseite zu laden, braucht das Programm jedoch um die 3 Sekunden. Bei Klicken auf "Neu" dann wieder 3 Sekunden usw. Woran kann das liegen? Wie kann ich das beheben??
Viele Grüße
TheNightwish -
i-doit auf nem Unix System installieren
-
Mir sind beim Rumklicken auch noch einige Dinge aufgefallen (Version 0.9.8-3)
-
CPU - Man kann die Taktrate nur in Ghz angeben. Gibt man hier zb. 2,666 ein wird auf 2Ghz abgerundet
-
Network -> Port Speed wird immer mit 100Mbit/s angezeigt. Im Edit fenster steht es richtig!
-
-
CPU - Man kann die Taktrate nur in Ghz angeben. Gibt man hier zb. 2,666 ein wird auf 2Ghz abgerundet:
Was ist wenn du 2.666 eingibst ? -
Mit einem . als Trennzeichen wird es gespeichert. Vielen Dank!