BUGs in Version 0.9.8-2
-
Hallo zusammen,
bei der Clienteinrichtung unter Version 0.9.8-2 stimmt was mit den Pfeilen bei Speicheranzahl nicht. Wenn ich auf diese Pfeile klicke passiert nix mit der Anzahl der Speicher, aber die Anzahl der CPUs verändert sich dementsprechend. Da ist wohl eine Verbindung nicht so, wie sie sein sollte.
Beim Sortieren nach Standort sortiert das Programm nicht richtig. Also ich habe Beispielsweise dann dastehen:
Essen -> Hochhaus -> Entwicklung
Essen -> Hochhaus -> Sekretariat
Essen -> Hochhaus -> Sekretariat
Essen -> Hochhaus -> Entwicklung -
Huhu,
ich habe gerade ein wenig mit der Sotierung in der 0.9.8-1 herumgespielt und probeweise auch in eurer Demo und musste beobachten, dass das Problem immer noch ist. Wenn nach dem Standort sortiert werden soll, dann wird aufsteigend nach dem Erstelldatum sortiert. Zumindest stimmen die Sortierungen über ein =0) und wenn ich dann nach dem Erstelldatum sotieren möchte sotiert er es gleich absteigend. Hängt das irgendwie zusammen oder ist es Zufall, das die Sortierungen übereinstimmen?
Ist wie gesagt sowohl bei meiner alten Version als auch bei eurer Demoversion (0.9.9).Liegt das grad nur an meinem System bzw. ist es absehbar, wann ihr für dieses Problem Zeit finden werdet?
Grüße von Usaki
-
Richtig, nach Standorten kann selbst in der 0.9.9 nicht sortiert werden. Dies wurd hier im Forum bereits mehrfach diskutiert