Fehler Schrank - Server
-
Current version 0.9.4-5
Current revision 3538
Curernt NB 3734Fehler 1:
Warum kann ich einen Server einer Position in einem Schrank nicht zuordnen (beim Erstellen des Servers?). HE bei Schrank und Server sind angelegt. Das Zuordnen geht erst, wenn ich den Schrank editiere.
[… etwas später] okay - Server speichern … dann erneut editieren und zuordnen.Fehler 2:
Ich hab nachträglich bei einigen Servern die Höheneinheiten (HE) korrigiert (größer), dabei ist mir aufgefallen, das bei den anderen Servern keine Verschiebung der Positionierung stattfindet. Beim Wechseln zum Schrank selber hab ich dann festgestellt, das ein Server plötzlich doppelt vorhanden (aber nicht mehr zugeordnet war [die verlorene Zuordnung ist ja ok]) war. Diesen konnte ich dann mehrfach zuordnen, da ein Server immer unpositionirt blieb. Beim löschen der Zuordnung im Schrank wurde dann die Seite neu aufgeaut und die falschen Server gelöscht. Ist wohl nur ein Darstellungsproblem ? -
Zu 1:
Das zuordnen geht erst, wenn der Server in einem Schrank platziert wurde, so dass die Oberfläche weiss, wieviele Höheneinheiten in dem Schrank zur verfügung stehenFehler 2 werde ich mir einmal genauer anschauen, normalerweise sollte es bei Überlappungen so sein, dass das überschnittene Objekt aus dem Schrank entfernt wird