Probleme bei der Objektanlage mit 0.9.9-2
-
Bei Anlegen eines Raumes wird z.B. die Zuordnung zum Standort nicht gespeichert. Wechselt man nach dem initialen Anlegen des Raumes direkt zum Standort und trägt diesen nach und speichert fehlt anschließend der Name des Objekts.
grüße
Max -
Hallo,
habe die gleiche Version und das gleiche Fehlverhalten. Ich hoffe, die kommende Version schafft auch hier Abhilfe.
Grüße
Danny
-
Hallo,
ich kann dieses Fehlverhalten nicht reproduzieren. Allerdings gibt es zur neuen Version Änderungen bezüglich der Übersichtsseite, insofern kann sich da tatsächlich was geändert haben.
Der Name des Objektes fehlt nur dann, wenn man in die Kategorie Standort wechselt ohne das Objekt vorher zu speichern. Dann bleibt dieses Objekt auch im Zustand "Unfertig".
-
(…)wenn man in die Kategorie Standort wechselt ohne das Objekt vorher zu speichern. Dann bleibt dieses Objekt auch im Zustand "Unfertig".
Ist klar.
Das Fehlverhalten tritt tatsächlich bei der Übersichtsseite eines Objektes auf:
Reproduzieren dürft kein Problem sein?!
-Raum neu anlegen
-Standort befindet sich standardmäßig auf der Übersichtsseite
-Standort eintragen
-Speichern
-Raum wurde ohne Namen, Standort… gespeichert (FEHLER) -
Wie gesagt, ich kann das Verhalten nicht reproduzieren. Auch nicht auf unserem Demosystem.
-
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem in der Version 0.9.9-2 in meiner Testumgebung.
Lege ich z.B. einen neuen Client an und vergebe nur den Namen und bestätige mit "Speichern" übernimmt I-doIT scheinbar die Änderungen. Wechsel ich dann aber in die Clientübersicht, taucht der gerade angelegte Client nicht auf (auch nicht in der Kategorie "Unfertig"). Damit der Client gespeichert wird, muss ich zunächst anlegen > Speichern > Editieren (Name neu vergeben) und erneut Speichern.Kennt jemand da inzwischen eine Lösung?
Danke im Voraus!
LG, fisi. -
Tritt das in der 0.9.9-3 auch auf ?
-
Hat sich bei uns mit einem Update auf die Version 0.9.9-3 erledigt. Da funktioniert alles einwandfrei