Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

Fehler bei Anzeige selbstdefinierter Objekttypen

Scheduled Pinned Locked Moved Entwicklung
    12 Posts 2 Posters 2.8k Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • T Offline
      TomJan
      last edited by

Da ist der Wert "C__OBJECT_TYPE__1278515088" hinterlegt.

Konfiguration_Brandmeldeanlage.jpg

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • dsD Offline
        ds
        last edited by

Passiert das auch noch in Version 0.9.9-3?

• T Offline
          TomJan
          last edited by

Es passiert seit dem Update von Version 0.9.9-2 nach  0.9.9-3. Es passiert also noch und in meinem Fall nur in Version 0.9.9-3 😉

• dsD Offline
            ds
            last edited by

Was passiert nach dem Löschen des Caches ? (Verwaltung -> Cache -> System Cache leeren und Template Cache leeren)

• T Offline
              TomJan
              last edited by

Keine Besserung.

• T Offline
                TomJan
                last edited by

Liebes i-doit-Team,

Ich habe jetzt festgestellt, dass offensichtlich beim Update von 0.9.9.2 auf 0.9.9.3 etwas schief gegangen ist. Ich habe zwei MySql-Instanzen. Nach dem Update erschienen in der ersten Instanz die beiden neuen Tabellen isys_nagios_contacts und isys_nagios_contacts_group und in der zweiten nicht.
                Die erste Instanz funktioniert noch fehlerfrei, die zweite nicht. Daher drängt sich mir der Verdacht auf, dass beim Update die zweite MySql-Instanz nicht aktualisiert wurde, obwohl ich auch diese markiert hatte.
                Ich habe die beiden Tabellen per SQL übertragen, leider gab es keine Besserung. Vermutlich sind noch weitere Datenbankänderungen notwendig.

Kann man das Update wiederholen? Habe ich sonst eine Chance nur für die zweite Instanz die Datenbank in Ordnung zu bringen?

• dsD Offline
                  ds
                  last edited by

Bringt es was das Datenbank Update zu wiederholen und "nur" die zweite Instanz anzuwählen ?

• T Offline
                    TomJan
                    last edited by

Hm…, das war ja eigentlich die Frage, die ich hoffte, dass das i-doit-Team sie mir beantworten kann.
                    Ich habe jetzt ein erneutes Update nur für die betroffene Instanz durchgeführt. Leider ohne Erfolg. In dem Protokoll gab es keine Fehler.

• dsD Offline
                      ds
                      last edited by

Meinte Frage zielte eher darauf ab, ob das Update für die zweite Instanz überhaupt durchläuft, wenn man nur diese anwählt.

Kannst du mal bitte den Link von der Brandmeldeanlage Liste (von "Link zu dieser Seite" kopieren), und den Link der Personen Liste hier posten ?

• T Offline
                        TomJan
                        last edited by

Link zur Brandmeldeanlage: http://bdbos-itasset.intern.bmi/i-doit/?viewMode=1001&objTypeID=65&
                        Link zur Personenliste:        http://bdbos-itasset.intern.bmi/i-doit/?viewMode=1001&objTypeID=70&

• First post
                          Last post