Manufactuer mit Title verlinken
-
Hallo liebes iDoit Team,
Ich fände es ungemein Praktisch wenn man den Manufactuer fix mit den Titeln verlinken könnte.
Das ist so gemeint das ich einen Manufactuer auswähle, und dann im nächsten Drop down nur noch die Geräte dieses Manufacuers vorhanden sind.Momentan wähle ich zum Beispiel "Sun Microsystems" als Manufactuer, und muss mich dann immer durch die Liste der HP Workstations und Drucker scrollen.
Weiters wäre es sehr schön wenn man Objekt Bilder für genau diese Kombinations hochladen könnte und diese dann für alle Objekte mit dieser kombination gelten würden.
Also:
-> Manufactuer ="Sun Microsystems" -> Title = "M5000" -> Bild = M5000.jpeg (das soll für alle Sun M5000 gelten)Vielen Dank
AMD -
Hallo AMD,
du hast du die möglichkeit unter Clients nur in Clients zu suchen… somit verstehe ich nicht wo dein Problem bzgl. des ersten Themas liegt.
Wusstes du das bereits?Was das zweite anbetrifft wäre es durch aus Praktisch. somit -> zustimm!
-
Hallo,
Ich weiß, es ist ein bisschen schwer zu erklären. Ich probier es mal mit einem Bild:
Ich möchte bei:
1: Den Hersteller der Hardware auswählen.
2: Nur mehr Produkte dieses Herstellers zur auswahl haben.Nachdem wir hier so ziemlich alle namhaften Hersteller verwenden, ist die Liste der Titles so extrem lang, das ich immer eine halbe ewigkeit suchen muss um das richtige Modell zu finden.
Deswegen denke ich es würe gut die Modellbezeichnungen fix mit dem Hersteller zu verknüpfen, und alle anden Modelle auszublenden wenn sie nicht vom gewälten Hersteller sind.Vielen Dank
AMD -
Ach so ja ok nun versteht ich deine Anliegen,
das selbe habe ich zu den Lizenzen geschrieben.Somit zustimm fände das auch Prima!
-
Hallo,
haben wir ja schon mehrfach drauf hingewiesen. Wir wollen das in Zukunft so implementieren, können aber noch keinen zeitlichen Rahmen ausgeben.