Organisationskontakt auch in Übersicht anzeigen
-
Hallo,
in der Kategegorieübersicht (Anzeigen von Sysid,Standort, Kontakt, etc.) werden bei Kontakt nur Personen angezeigt. Wenn der primäre Kontakt eines Objekts eine Organisation ist, wird diese nicht angezeigt.
Dies ist in vielen Fällen aber wünschenswert. Anbei ein Patch der genau diese Funktion ermöglicht. Getestet unter 0.9.8-2.
-
Hallo,
danke für die Anregung. Für das neue Release haben wir das in etwas abgeänderter Form mal aufgenommen. Sieht dann folgendermaßen aus:
switch ($l_primType) { case C__CONTACT__DATA_ITEM__PERSON_INTERN: $l_str_contact = $l_dao_row["isys_person_intern__first_name"]." " .$l_dao_row["isys_person_intern__last_name"]; $l_link_contact = new isys_component_link_contact_person(array(C__CONTACT_PERSON_ID => $l_dao_row["isys_person_intern__id"])); break; case C__CONTACT__DATA_ITEM__GROUP: $l_str_contact = $l_dao_row["isys_group__title"]; $l_link_contact = new isys_component_link_contact_group(array(C__CONTACT_GROUP_ID => $l_dao_row["isys_group__id"])); break; case C__CONTACT__DATA_ITEM__ORGANISATION: $l_str_contact = $l_dao_row["isys_organisation_intern_iop__title"]; $l_link_contact = new isys_component_link_contact_person(array(C__CONTACT_ORGANISATION_ID => $l_dao_row["isys_organisation_intern_iop__id"])); break; }
-
Feine Sache,
ich war mir nicht ganz sicher wieviele unterschiedliche Type es gibt.
Danke…
-
Eine Frage hätte ich noch
Ist es in einer weiteren Version geplant dass man die einem Kontakt zugewiesenen Objekte auf einen Blick sehen kann ?
-
Ist im Moment noch nicht in Planung, aber wir werden das mal intern diskutieren.
-
Gibt es hier schon neue Informationen?
Wäre an einer solchen Übersicht auch interessiert. -
Ja, die gibt es in der Tat,
im neuen Release wird diese Funktion implementiert sein.
-
Ihr seid Spitze!
Erspart mir jetzt einiges an Arbeit