0.9.9-2 Fehler bei Standortzuweisung einer Steckdosenleiste
-
Hallo zusammen
Wenn ich einer neu erstellten Steckdosenleiste ein Rack als Standort zuweisen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Nachricht:
isys_exception_database : Query error: 'UPDATE isys_catg_location_list SET isys_catg_location_list__lft = 67, isys_catg_location_list__rgt = WHERE isys_catg_location_list__isys_obj__id = 132;':
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE isys_catg_location_list__isys_obj__id = 132' at line 1Klicke ich danach wieder auf die Steckdosenleiste, ist der Standort wie gewünscht zugewiesen. Ich frag mich daher, was da schief läuft! Vorallem, weil da noch UPDATE steht….
Hat sonst noch jemand dieses Problem?Vielen Dank und Grüsse
Chris -
Habe den Fehler auch, aber ganz egal wo ich den Standort editieren möchte, ich erhalte immer einen Fehler.
-
Wir können das dummerweise nicht reproduzieren. Das muss irgendwie mit eurer Datenbank zusammenhängen. Wenn ich mir das Statement anschaue sieht es aus als würde er ein bestimmtes Objekt nicht auflösen können. Warum kann ich leider nur feststellen, wenn ich die Datenbank vorliegen habe
-
ich hatte bei mir die Objekte neu Importiert und das Problem war behoben.
Weiß jetzt leider auch nicht an was es genau gelegen hatte… -
Ich hab das Problem auch bei der Version 0.9.9-3 Dieses mal wollte ich bei einem Switch die Position im Schrank ändern. Da kam schon wieder
isys_exception_database : Query error: 'UPDATE isys_catg_location_list SET isys_catg_location_list__lft = 69, isys_catg_location_list__rgt = WHERE isys_catg_location_list__isys_obj__id = 132;':
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE isys_catg_location_list__isys_obj__id = 132' at line 1Ich glaub, beim Update von der Version 0.9.9-1 auf die Version 0.9.9-2 lief etwas schief…