0.9.9-2-Filter bei Software - OCS importierte Daten



  • Hallo,

    Ich habe bei der idoit 0.9.9-2 Version OCS Daten importiert. Wenn ich aber unter Software (OCS importierte Daten) nach irgendeinen Wort Filtern will, bekomme ich folgende Meldung:

    Exception occurred:
    isys_exception_database : Query error: 'SELECT * FROM
    tempObjList_vt0vqnq13sb040gh86tnq5g0p4 WHERE isys_workflow__id LIKE '%aaa%'
    OR isys_workflow__title LIKE '%aaa%' OR isys_workflow_type__title LIKE
    '%aaa%' OR isys_workflow_action_parameter__datetime LIKE '%aaa%' OR
    isys_workflow_category__title LIKE '%aaa%' ': Unknown column
    'isys_workflow__id' in 'where clause'

    Woran könnte es liegen?



  • Hallo,

    kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wo genau tritt das Problem auf (in welcher View und bei welcher Aktion)?

    Gruß



  • Es tritt in der Spalte Software unter Anwendungen auf.

    Ansonstan bekomme ich in der Spalte Infrastruktur unter Host folgende Fehlermeldung beim eintagen des Filters:

    isys_exception_database : Query error: 'SELECT * FROM tempObjList_bq6unohedsp92tdg157qmhb8j1 WHERE object_id LIKE '%aaa%' OR object_title LIKE '%aaa%' OR object_location LIKE '%aaa%' OR created LIKE '%aaa%' OR updated LIKE '%aaa%' OR purpose LIKE '%aaa%' OR object_category LIKE '%aaa%' OR object_status LIKE '%aaa%' ORDER BY isys_object_title ASC ': Unknown column 'object_id' in 'where clause'

    Zusätzlich habe ich noch ein weiteres Problem. Wenn ich irgendwelche Werte löschen möchte, geht es nicht, da der Befehl löschen ausgegraut ist. Nur Archivieren geht?



  • Das Problem wird in der nächsten Version behoben sein

    Der Löschen Butten ist nur in der Liste der archivierten Datensätze verfügbar, es muss also erst archiviert werden, dann kann man löschen


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy