Fehler bei Anzeige der Lizenzgruppe nach Update



  • Hallo liebes I-Doit-Team.

    Ich habe vor kurzen ein Update von 0.9.9 (Freeware) auf 0.9.9-2 (subscription) durchgeführt.
    Wenn ich nun die Ansicht Software > Lizenzen > Lizenzen > Gruppe versuche aufzurufen, erscheint die folgende Fehlermeldung:

    isys_exception_database : Query error: 'CREATE TABLE tempObjList_tnfnvmprq5ulri97c8ub1t7vhb3bgp2a (isys_id TEXT,isys_title TEXT,isys_LICSUM TEXT,isys_LICUSE TEXT,isys_iv TEXT,isys_amount TEXT,isys_id TEXT);': Duplicate column name 'isys_id'

    Ich habe nichts an der Datenbank geändert, zumal es sich ja offensichtlich ohnehin um eine temporäre Tabelle handelt.
    Vor dem Update ging es.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Lizenzproblem.jpg



  • Hallo,

    bitte einfach die neue Version einspielen, dann sollte es klappen.



  • Danke, das hat funktioniert.


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy