(gelöst) Spezifische Kategorien - Doppelte Einträge



  • Hallo,

    ich hatte nach dem Update auf 0.9.9-2 das Problem, dass sowohl normale als auch spezifische Kategorien teilweise doppelt angezeigt wurden. Bei den normalen Kategorien musste ich in den Kategorien nur einmal in den Edit-Modus gehen und neu abspeichern, dann waren die doppelten Einträge weg.

    Aber bei den spezifischen Kategorien (also z.B. Lizenzen: Liste, Übersicht, Gruppe) habe ich leider keine Option zur Bearbeitung gefunden. Kann ich da vllt. die Einträge direkt in der DB anpassen? Und wenn ja, wo?

    Vielen Dank im voraus 🙂
    LG, Fisi.



  • Habs selbst rausgefunden 🙂

    Nachdem die spez. Kategorien nach einem Update auf die 0.9.9-3 immer noch doppelt vorkamen, hab ich nochmal in der DB nachgeschaut:

    in der Tabelle  isysgui_cats waren die Einträge doppelt drin, z.B. zwei mal "LC__CATS__CMDB__FILE__ACTUAL", " LC__CATS__CMDB__FILE__VERSIONS" und "LC__CATS__CMDB__FILE__OBJECTS"
    die doppelten Einträge hatten alle eine ID > 1000
    Nach dem Rauslöschen waren die doppelten Einträge im Webfrontend dann weg

    LG, fisi.


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy