Diverse Fehler bei der Erstellung von Patchfeld-Ports /-Kabelverbindungen



  • Hallo,

    ich weiß nicht, ob diese Fehler nur bei uns auftreten:

    • Menü 'Patchfeld | Verkabelung | Anschlüsse' klicke ich auf 'Neu' und schreibe in 'Zu erstellende Anschlüsse' die Zahl '4'
      Im Feld 'Beginnend ab' trage ich 12 ein, weil ich ab dem 12. Port vier Anschlüsse erstellen möchte.
      i-doit ignoriert den Port! Es werden 4 Anschlüsse ab Port 1 angelegt. Sogar, wenn es Port 1 bereits gibt!

    • Menü 'Patchfeld | Verkabelung | Anschlüsse' klicke ich auf einen Port, danach auf 'Editieren' und dann auf die Lupe hinter 'Verbunden mit Anschluss'.
      Nach der 1. Objektauswahl und 2. Verbindungsauswahl möchte ich unter 3. Kabelauswahl ein 'Kabel manuell erzeugen', wähle den entsprechenden mittleren Radio-Button und gebe einen Namen ein.
      i-doit ignoriert den Namen! Es wird ein Kabel mit fortlaufender Nummer angelegt.

    Ist dies bekannt? Gibt es hierzu eine Lösung?



  • Kann jemand das Problem bei seiner Installation nachvollziehen?

    Nutzt jemand die oben beschriebenen Funktionen fehlerfrei?



  • Punkt 1 sollte in 0.9.9-5 behoben sein, um das 2. werden wir uns kümmern.
    Danke fürs reporten


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy