Update auf 0.9.9.6 schlägt wegen SSL fehl?



  • Hallo,

    ich habe heute versucht ein Update unseres I-doit Servers durchzuführen. Allerdings kommt beim klickt auf Download folgende Fehlermeldung:

    C__COLOR__REDError while connectingC__COLOR__NO_COLOR / cURL error: 60C__COLOR__NO_COLOR - C__COLOR__WHITESSL certificate problem, verify that the CA cert is OK. Details: error:14090086:SSL routines:SSL3_GET_SERVER_CERTIFICATE:certificate verify failedC__COLOR__NO_COLOR Make sure this host is connected to the internet! Proxy settings can be configured in src/config.inc.php

    Der Server hat eine direkte Route ins Internet. Also kann es der Proxy nicht sein.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke schonmal.

    Edit: Hab nun die Pakete von Hand in das Updateverzeichnis geladen. Aber vielleicht gibt es ja eine Lösung für den "bequemen" Weg. 😉


 


Datenschutz / Privacy Policy