0.9.9-7 - Scrollbalken verschwindet
-
Hallo zusammen,
nachdem ich endlich eine funktionierende 0.9.9-7er Version am Laufen habe , ist leider noch folgendes aufgefallen:
Während der Arbeit verschwindet ab und zu (scheint zufällig und Objekttyp-unabhängig zu sein) der Scrollbalken. Er taucht manhcmal nach einem erneuten Login, Neuladen der Seite oder Sprigen zwischen verschiedenen Objekten wieder auf. Mit der Zeit ist das halt sehr nervig, wenn man viel dokumentieren muss.
Wir benutzen derzeit Firefox in der Version 6.0.1. (Andere Brwoser muss ich erst noch durchtesten)
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Danke & VG,
fisi.Edit:
Das selbe Verhalten im Firefox 8 (Theme: default). Die Scrollbalken scheinen jedoch stabil, wenn der IE benutzt wird oder Firefox in Verbindung mit dem redbox-Theme.
-
Das haben wir jetzt schon öfter mal gehört aber können das nicht wirklich reproduzieren. Kannst du irgendwie herausfinden wann genau, also bei welchen Aktionen der Scrollbalken verschwindet?
-
Als ich den Workshop bei euch in Düsseldorf gemacht hatte, ist das dort dem Moderator auch des öfteren passiert, dieser hat zu der Zeit aber noch die 0.9.9-7 Beta am laufen.