Versionsproblem PHP
-
Das hatte ich schon als Antwort in einem anderen Forumthread geschrieben. Antworten gab es noch keine:
@Anonymous:@gast:
@aw:
Hallo Uli,
das scheint ein Problem mit der PHP Version zu sein oder du hast die Bibliothek, in der die Funktion file_get_contents vorhanden ist, nicht mitkompiliert. Bitte installiere auf deinem System die neuste PHP-Version (file_get_contents braucht bspsweise. eine PHP-Version >= 4.30) und versuch es dann einfach nochmal.
Falls nochmals Probleme auftreten sollten, können wir dir natürlich weiterhelfen.
Gruss,
AndréWir können PHP nicht upgraden (jetzt 4.1). Gibt es noch einen anderen weg oder ist der Test von i-doit hier zuende?
Gruß
GastIch bin übrigens ein anderer Gast
Noch ein Fehler: Fatal error: Call to undefined function: var_export() in /var/www/i-doit/modules/docman/index.php on line 110
Wieso können Entwickler nicht auch mal mit einer 'abgehangenen' Version einer Programmiersprache arbeiten?
Ich habe hier 7 Server auf Debian Woody. Darauf liegen zusammen ca. 550 PHP Scripte. Die müsste ich jetzt alle prüfen ob sie mit der neuen Version auch PROBLEMLOS laufen. Damit kann ich das Tool knicken (egal ob open source oder nicht, egal ob Lizenzkostenfrei oder nicht). Ich habe die Zeit zum Testen nicht und main Chef hat das Geld (Arbeitszeit) zum Testen nicht. Was wäre so schlimm an 'Debian Woody' als kleinsten gemeinsamen Nenner.
Gruß
Gast(2) -
naja, also 4.1 und 4.2 … tss weis auch nicht, wenn mann immer gleich die Versionssprünge mitmacht stellt das eigentlich überhaupt kein Problem dar ...
... aber egal:
wie wärs denn mit PEAR::PHP_Compat ?