I-doit 1.1.1: Beziehungen nicht richtig angezeigt/verschwunden



  • Hallo zusammen,

    wir haben ein Problem mit den Beziehungen, die ehemals als Abhängigkeiten eingetragen waren:
    1.) es werden nicht alle früheren Abhängigkeiten bei einzelnen Objekten angezeigt (einige davon findet man in übergeordneten Objekten wieder)
    2.) es werden ehemals als archiviert markierte Abhängigkeiten als aktuelle Beziehungen zu einem Objekt angezeigt (alle Abhängigkeiten die früher archiviert waren, sind jetzt wieder aktuell)

    Wir sind derzeit in der Version 1.1-1, das Problem tritt aber bereits beim Update von 0.9.9-9 auf 1.0 auf, eben beim Wechsel von Abhängigkeiten zu Beziehungen.

    Die Daten scheinen mir aber alle noch korrekt in der Datenbank vorhanden zu sein, denn die von uns angelegten Reports zu diversen Beziehungen sind allesamt korrekt (hier werden auch wieder nur die "nicht-archivierten" Objekte/Beziehungen angezeigt).

    Ist das ein Fehler im Programm oder ist ein Fehler beim Update passiert (Update-Vorgang an sich war aber ohne Fehlermeldungen)?

    Bin für alle Ideen & Anregungen, was da schief gelaufen sein könnte, dankbar 🙂

    Vielen Dank im voraus.
    LG, Fisi.


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy