VIVA 1.3 Ampeln im Bericht zeigen kein "grün"



  • Hallo zusammen,

    ich stecke derzeit mitten in der Massnahmenzuordnung im Rahmen der Zertifizierung unseres RZ-Betriebs. Innerhalb der Bausteine kann man anhand von schwarzen, roten, blauen, gelben oder grünen Ampeln sehr schön den Status der Umsetzung der zugeordneten Massnahmen sehen.

    In der Übersicht der Bausteine wird auch korrekt angezeigt, wieviele Massnahmen welchen Status haben.

    Wenn ich mir dann aber den Bericht ansehe, werden nur noch die roten (nicht umgesetzt) und gelben (teilweise umgesetzt) Massnahmen angezeigt. Alle anderen werden schwarz (unbearbeitet) angezeigt. Daher meldet der Bericht immer "nicht in Ordnung". Wahrscheinlich ist das auch noch so, wenn ich alle Massnahmen umgesetzt habe.

    Gelten in den Berichten andere Kriterien (was ich nicht hoffe)? Oder ist das ein Fehler? Oder sehe am Ende nur ich schwarz?

    Viele Grüße,
    Torsten


  • i-doIT Team

    Hallo Torsten,

    in der Tat, der Bericht reagiert anscheinend nicht richtig. Wir werden das genauer untersuchen und in der nächsten Version den Fehler bereinigen. Danke für den Hinweis!

    Schönen Gruß
    Benjamin



  • Hallo Benjamin,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann warte ich mal gespannt auf die nächste Version.

    Viele Grüße,
    Torsten



  • Hallo, ich habe jetzt auf 1.4 upgedatet. Die Ampeln bleiben leider immer noch schwarz.

    Viele Grüße,
    Torsten


Log in to reply
 

Looks like your connection to Community was lost, please wait while we try to reconnect.