Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

    Suche funktioniert nicht korrekt

    Scheduled Pinned Locked Moved Entwicklung
    2 Posts 2 Posters 948 Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • _Chekov__ Offline
      _Chekov_
      last edited by

      Hallo zusammen,

      Extras > CMDB > Search als Suchfunktion funktioniert leider nicht korrekt:

      Ich habe 102 Switche unter "Normal Ansicht" und ich habe nach Model bestimmte
      Switche gesucht. Ergebniss: 120 Stück.

      Ich wusste nicht dass die Switche können in Rechenzentrum in aller Ruhe sich vermehren
      und nur CMDB kriegt so was mit. 🙂

      Also Problem liegt daran dass die Suchfunktion sucht gleich auch innerhalb Archived und Deleted
      Objekte. Also totales Müll vor allem ohne möglichkeit eine bestimmte Suche nur auf Normal, Archived,
      oder Deleted Objekte zu begrenzen.

      Cheers,

      Chekov

      Chekov is using i-doit v1.6.4 PRO in production & i-doit v1.7 PRO in test

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • dsD Offline
        ds
        last edited by

        Hehe, ja die Suche hat noch diverse weitere Probleme. Wir entwickeln gerade an einer besseren, schnelleren Suche. Diese wird wahrscheinlich demnächst mit Version 1.5 kommen.

        Gruß,
        ds

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • First post
          Last post