Single Sign On funktioniert nicht



  • Hallo,

    ich habe gemäß der Anleitung aus der Akademie die Einstellungen für Single Sign On vorgenommen. Die Zeilen, die in der src/config.inc.php stehen sollten, waren in der 1.4 nicht da, habe ich von Hand hinzugefügt. Trotzdem erscheint immer noch die Anmeldemaske. In den Log-Dateien erscheint keine Fehlermeldung. Muss eventuell die LDAP-Bindung aufgehoben werden ?
    Irgend welche Idee ?

    Gruss
    Michael Werker


  • i-doit Kenner

    Hallo Michael,

    unter Verwaltung > Systemeinstellungen gibt es den Punkt "Single Sign On", eventuell solltest Du dort die Einstellungen aendern, anstatt haendisch in der config.inc.php zu arbeiten (vor allem weil diese bei einem Update ersetzt wird).

    Gruss,
    jkondek



  • Hallo jkondek,

    vielen Dank für deine Antwort. Dort ist Single-Sign-On eingeschaltet, funktioniert trotzdem nicht.

    Gruß
    Michael


 


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