Bug 1.4.4 Eintrag C__CATS__ENCLOSURE fehlt in isysgui_cats
-
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass das Setup-Skript den Eintrag für C__CATS__ENCLOSURE für die Tabelle isysgui_cats nicht ausführt. Der Befehlt aus …/setup/sql/idoit_data.sql
INSERT INTO
isysgui_cats
VALUES (1,2,'LC__CMDB__CATS__ENCLOSURE','Schrank (im Raum)','isys_cmdb_dao_category_s_enclosure',NULL,'C__CATS__ENCLOSURE',5,NULL,0,'isys_cats_enclosure_list',0,1,2)wird nicht ausgeführt. Ich habe das Skript via Installer als auch direkt mit mysql ausgeführt. Ich habe PHP 5.3.17 und Mysql 5.5.37. Wenn ich den Befehlt direkt in mysql ausführe, kommt aber auch kein Fehler.
Leider scheint der Eintrag dadurch auch in der Datei .../temp/Cache_ <firma>zu fehlen. Kann man I-Doit dazu bringen, die Datei neu anzulegen?
Gruß Lutthar</firma>
-
Hi,
sorry für die späte Antwort. Geht es um das GUI Setup? Wir können das nicht nachstellen, im SQL Dump ist diese Anweisung auch drin, so dass dieser Eintrag eigentlich angelegt werden sollte. Hat MySQL im Error Log vielleicht irgendetwas zum Thema gemeldet?
Der Order Cache_ <firma>kann übrigens einfach gelöscht werden. Beim nächsten i-doit Aufruf wird dieser dann direkt neu erzeugt.
Gruß,
ds</firma>