Nach Zuweisung von Standort funktionieren Objekte nicht mehr



  • Hallo zusammen,
    ich nutze I-Doit Version 0.9.9-7.
    Einem Client habe ich ein Gebäude (Haus B) zugeordnet.
    Bis dahin hat alles funktioniert.
    Nachdem ich wusste in welchem Raum der Client steht habe ich den Client editiert und den Standort geändert indem ich den Raum ausgewählt habe. (Haus B > E48.5)
    Danach ging nichts mehr.
    Diesen Fehler hatte ich schon einmal und konnte ihn lösen durch diesen Forumseintrag "http://forum.i-doit.org/index.php?topic=2568.0".
    Ich habe aber in dieser Tabelle keinen Eintrag mit identischer ID.
    Was ich herausfinden konnte ist folgendes:
    In der Suche kann ich den Client über die SYSid finden und auch editieren.
    Wenn ich nun den Standort ändern möchte funkioniert dies jedoch ist das Gebäude (Haus B) und somit auch alle Räume die innerhalb des Gebäudes sind verschwunden.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


  • i-doit Kenner

    Hallo spv_zgh,

    wie waers wenn Du die neuste Version von i-doit nutzt? Dort sind jede Menge Verbesserungen hinzugekommen und Fehler behoben worden, bestimmt auch Dein Standort-Problem.

    Gruss,
    jkondek


 


Datenschutz / Privacy Policy