I-doit 1.5 pro - mysql-Fehlermeldung bei Jdisc-Import



  • Hallo,

    beim J-Disc-Import (Complete Import; sowohl bei Überschreiben als auch bei Aktualisieren) erhalte ich während des Imports irgendwann die Fehlermeldung:
    Database error : Query error: '': Query was empty . File: /srv/www/htdocs/src/classes/components/isys_component_database_mysql.class.php Line: 206

    Bis dahin wurde bereits einiges importiert. Da ich mich aber gerade in der Testphase befinde, bin ich mir nicht sicher, ob der Import vollständig ist, ich vermute, dass bei der Netzwerkverbindungen noch einiges nicht importiert wurde.

    Ich verwende JDisc 3.2.

    Viele Grüße,
    Florian Rittmeier



  • Ich habe gerade auf i-doit 1.5.2 aktualisiert, nun scheint es stabil zu funktionieren.


 


Datenschutz / Privacy Policy