Fehler in den Berechtigungen



  • Vergebene Rechte, es dürfen alle Personendaten gesehen werden, bis auf „Login“

    Direkt in der Personenansicht, funktioniert das auch wie gewünscht.

    In der Übersicht der „Personen“ jedoch kann ich mir die Spalte „Login“ einfach über „Listenansicht konfigurieren“ mitanzeigen lassen, diese heißt dann hier zwar „Username“, zeigt jedoch die Daten an, deren Zugriff ich eigentlich unterbinden wollte! Gleiches funktioniert auch z.B. mit der Kategorie „Stammdaten“, auch diese werden dann weiterhin in der Übersicht angezeigt, obwohl der Zugriff über Berechtigungen untersagt wurde…

    Das kann so wohl nicht gewollt sein, oder?

    Gruß,
    Mag



  • Hallo zusammen,
    kann den Fehler keiner nachvollziehen, oder ist das worked as designed?

    Cu Mag


  • i-doit Kenner

    Hallo Mag,

    nachvollziehbar, sieht fuer mich ebenfalls nach einem Bug aus.
    Du kannst den Bug entweder ueber den Kundenbereich an die Entwickler melden oder den Support-Chat Dienstags und Donnerstags dafuer nutzen.

    Gruss,
    jkondek


Log in to reply
 

Looks like your connection to Community was lost, please wait while we try to reconnect.