Root location existiert nicht mehr



  • Hallo Forum Menschen,

    wir arbeiten zurzeit mit der 1.8.2 Version.

    Nach Arbeiten mit dem Raumplanner befand sich unter einem Gebäude-Objekt eine Standort-Schleife zur root-location. Die hab auch nicht entfernt bekommen, da jedes mal wenn ich die Standorte der Gebäude-Objekte wieder zur ursprünglichen root location umgeschrieben habe, der Eintrag sofort wieder auf diese komische Schleife umgesprungen ist. Daraufhin hab ich das Objekt samt Beziehung und Schleife gelöscht.

    Jetzt ist aber auch die ursprüngliche root- location mit verschwunden, ich kann somit keine Standorte mehr vergeben, da das Menüfeld in dem man den Standort bestimmen kann einfach leer ist.

    Wie kann ich denn ursprünglichen root wieder anlegen/herstellen?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Koch


  • i-doIT Team

    Kurzer Hinweis für die Mitleser im Forum: Das Problem konnte bereits vom Support gelöst werden. Falls noch jemand auf diesen oder einen ähnlichen Fehler stoßen sollte, bitte direkt beim Support melden. Danke!



  • Gleiches Problem bei mir!
    Habe auch nochmal einen Thread dazu aufgemacht, in der Hoffnung, dass jemand die Lösung kennt.
    Siehe: https://community.i-doit.com/topic/3458/root-location-gelöscht

    Danke schonmal!
    Viele Grüße
    Kanani


 


Datenschutz / Privacy Policy