Community

    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search

    JDisc-Import löscht Standort eines Clients

    Entwicklung
    2
    3
    741
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • StefanScherer
      StefanScherer last edited by

      Beim (Re-)Import von 114 Client-PC's von JDisc (4019) nach i-doit (1.9.4) ist mir aufgefallen, dass bei 9 dieser PC's der Standort nach dem Import leer war.

      Der einzige Unterschied, den ich bei diesen 9 PC's im Vergleich zu allen anderen erkennen kann ist die Tatsache, dass diese PC's einem Raum zugeordnet waren,
      der nicht einen sondern 3 Bindestriche enthält (D-22-23-24)…

      Möglichweise ist das ein Zufall.

      Ich habe aber einen Screenshot beigefügt, aus dem man erkennen kann, dass ich am 10.11.17 den Raum D-22-23-24 zugeordnet habe. Nach dem JDisc Import war die Standortzuweisung leer, obwohl laut Logbuch der Standort gar nicht geändert wurde.

      Any ideas ?
      2017-11-17 16_48_59-i-doit CMDB _ Client _ ETCCNTPC15 _ Logbuch.jpg

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • J
        jd last edited by

        Hallo,

        in einem ersten Versuch konnte ich das Verhalten nicht nachstellen. Da wir hier weitere Informationen benötigen, habe ich für diese Frage ein Ticket in unserem Support-Portal erstellt.

        Lieben Gruß
        JD

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • StefanScherer
          StefanScherer last edited by

          Irgendwie hat sich das Problem von selbst gelöst.

          Das Verhalten konnte heute nicht mehr reproduziert werden, hat sich also erledigt.

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • First post
            Last post