Benutzerdefinierte Kategorie - Feldtyp: Report - keine Zuweisung mehr möglich
-
Guten Morgen allerseits,
ich hatte vor "Urzeiten" eine benutzerdefinierte Kategorie erstellt, bei der das einzige Feld vom Typ "Report" war. Diese Kategorie hatte ich dem Objekttyp "Personengruppen" zugewiesen, damit ich dann bei jeder Personengruppe auf einen Klick eine Inventarliste auslesen kann. Das Problem ist, dass ich neuerdings keine Möglichkeit mehr habe, den Report zuzuweisen. Es kommt nur mehr ein Beschreibungsfeld, aber keine Auswahl mehr. Und bei den Personengruppen, bei denen es früher funktionierte, kann ich zwar das Ergebnis des Reports sehen, aber auch keinen anderen Report mehr zuweisen.Verwendete Version: i-doit 1.17.1 PRO
Seit wann genau die Möglichkeit der Reportzuweisung nicht mehr existiert, kann ich leider nicht sagen. Es hatte bis - gefühlt - vor einem halben Jahr noch funktioniert.
Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank im Voraus,
-Manuel -
Hey @willpmu
wir haben mit i-doit 1.17 die Konfiguration der benutzerdefinierten Kategorien umgebaut, das dürfte allerdings keine Auswirkungen auf die Kategorien innerhalb der Objekte haben Was genau meinst du mit:
Das Problem ist, dass ich neuerdings keine Möglichkeit mehr habe, den Report zuzuweisen. Es kommt nur mehr ein Beschreibungsfeld, aber keine Auswahl mehr.
Bezieht sich das auf die Konfiguration oder die Kategorie im Objekt? Hast du ggf. Screenshots von "vorher" (ggf. via Snapshot / Sicherung)?
Viele Grüße
Leo