Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

I-doit 0.9.3 r325: Workflow-Fehler:: Person zugewiesen

Scheduled Pinned Locked Moved Betrieb
    3 Posts 2 Posters 996 Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • M Offline
      marco.appoldt
      last edited by

Hallo,

wenn ich einem bestehenden Workflow eine Person zuweise, erhalte ich nach dem Speichern folgenden Fehler:

**Debug-Message:

isys_exception_database : Query error: 'SELECT * FROM isys_contact RIGHT OUTER JOIN isys_contact_data_item ON isys_contact__id = isys_contact_data_item__isys_contact__id LEFT JOIN isys_contact_type ON isys_contact__isys_contact_type__id = isys_contact_type__id WHERE ;':\nYou have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 (Extended Information: array (\n 'server' => '5.0.45-Debian_1ubuntu3.3-log',\n 'host' => 'Localhost via UNIX socket',\n 'client' => '5.0.45',\n 'proto' => 10,\n))**

Nach dem Schließen der Debug-Message ist die Person jedoch zugewiesen und der Workflow kann weiter bearbeitet werden.

Grüße

Marco Appoldt

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • dsD Offline
        ds
        last edited by

Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen, das muss irgendwie mit deinem Datenbestand zusammenhaengen. Kommt die Meldung bei jedem Speichervorgang oder war das nur einmalig?

• M Offline
          marco.appoldt
          last edited by

Nein, der Fehler ist reproduzierbar.

Ich lege einen Workflow an und speichere ihn. Danach editiere ich ihn wieder und weise ihm eine Person zu.

BUMM

Grüße

Marco Appoldt

• First post
            Last post