Benutzer mit Reader rechten können Suchfunktion nicht nutzen
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Hallo mein Betreff sagt ja schon alles
seit dem Update auf i-doit 0.9.3-r419
können user mit reader rechten die suchfunktion nicht mehr benutzen.
Access Denid meldung kommt da jedesmal.Gruß,
raul -
Das hat vorher geklappt? An den Rechten darf sich eigentlich nicht geändert haben.
Mit folgendem SQL Befehl in deiner Mandanten-Datenbank gibst du ihm die Rechte:INSERT INTO `isys_group_2_isys_module` ( `isys_group_2_isys_module__id` , `isys_group_2_isys_module__isys_role__id` , `isys_group_2_isys_module__isys_module__id` , `isys_group_2_isys_module__isys_group__id` ) VALUES ( NULL , '5', '10', '11' );
Hierfür gibt es leider noch keine GUI
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Hier mal ein Screenshot vom Error
ach und der Fehler dritt wie gesagt erst sei dem Update auf vorher konnten die User die Zugriff haben sollten noch die Suchfunktion benutzen
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Nur zu info!
Nach der Eingabe des Befehls läuft wieder alles wie es soll.Vielen Dank.
Gruß, raul