Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

Wartung -> zugeordnete Objekte

Scheduled Pinned Locked Moved Entwicklung
    3 Posts 2 Posters 996 Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • I Offline
      iceman76
      last edited by

Hi,

ich weiß nicht ob das Feature noch nicht umgesetzt ist, oder ob ich hier etwas falsch verstehe.

Wenn ich ein Objekt vom Typ Wartung öffne, und dann in der Baumstruktur Wartung->zugeordnete Objekte auswähle würde ich eigentlich erwarten alle Objekte zu sehen die diesen Wartungsvertrag zugeordnet haben. Statt dessen erscheint das gleich eFenster wie bei Wartung-> Vertragsinformation (nur ohne Inhalte)

Eingesetzte Version : 0.9.4-5 / 3538

i-doit version 0.9.9 Rev. 5050

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • I Offline
        iceman76
        last edited by

Habe mir das ganze noch mal angeschaut und einen Bugfix gebaut.

In der Klasse isys_cmdb_ui_category_s_maintenance_assigned_obj wird im Konstruktor zunächst das Template 'object_table_list.tpl' zugewiesen (Zeile 106), in Zeile 107 wird das Template aber durch den Aufruf des Konstruktors der Parent-Klasse durch das Template 'cats__maintenance.tpl' ersetzt. Daher die falsche Darstellung-

Ich habe nun zunächst mal Zeile 107 auskommentiert - dann gehts sofort. Keine Ahnung ob das der richtige Ansatz ist…

i-doit version 0.9.9 Rev. 5050

• dsD Offline
          ds
          last edited by

Auch hier ein dankeschön, ein Fix für dieses Problem ist in der nächsten Version ebenfalls enthalten

• First post
            Last post