Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

Fehler im Objekt-Browser

Scheduled Pinned Locked Moved Entwicklung
    3 Posts 2 Posters 905 Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • V Offline
      vision2009
      last edited by

Hallo,

nachdem unsere Testbenutzer die 0.9.4-5er Installation intensiv getestet haben, habe ich auf einenem anderen System die 0.9.5 installiert.
      Bei dieser Version habe ich jedoch eine seltsame Verhaltensweise des Objekt-Browsers. Wenn ich z.B. einem System ein Betriebssystem/Anwendun/Dienst zuweisen will, wird entweder:
         A) im Firefox innerhalb des Objektbrowsers die I-DoIT-Seite geöffnet und ist so nicht mehr verwendbar oder
         B) im Internet Explorer die Baumstruktur korrekt dargestellt, jedoch sind die Buttons "Übernehmen" und "Abbrechen" ausgegraut und nicht verwendbar.

Auch bei der Erstellung von Abhängigkeiten oder bei der Verknüpfung eines Servers an ein SAN passiert das. Lediglich die Zuordnung eines CI zu einem Standort funktioniert.

Liegt hier ein Bug vor oder handelt es sich eher um ein Layer-8-Problem…?

Grüße, Stefan
      obj-browser_FF.JPG
      obj-browser_IE.JPG

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • M Offline
        mg
        last edited by

Hallo,
          würde mal sagen das entspricht dem Fehler den ich unter http://www.i-doit.org/forum/index.php/topic,880.0.html gemeldet habe. Leider noch keine Statement seitens der Entwicklung da.

Gruß
        Martin

• M Offline
          mg
          last edited by

ein Lösungsansatz ist jetz unter http://www.i-doit.org/forum/index.php/topic,880.0.html zu finden

Gruß
          Martin

• First post
            Last post