Ladezeit dauert ewig
-
Guten Tag,
ich hab ein kleines Problem das nämlich die Seiten vom I-DOIT ewig zu laden dauern, wenn ich z.B. irgendwas neu anlegen will (Drucker z.B.) steht unten im Firefox wird geladen oben im TAB zeigt es mir immer noch das Ladesymbol an. Kann man dem i-doit was einstellen das es besser läuft ?
Also ich hab den Firefox 3.0.8 drauf muss aber dazusagen das ich auf die 0.9.6 mehrfach upgedated hab davor war die 0.9.4-4 drauf –> Update auf 0.9.4-5 --> Update auf 0.9.5 und jetzt schließlich auf die 0.9.6.
Bei mir hats sichs dann auch mehrfach schon aufgehangen so das ich garnicht weiter machen konnte.
-
lustig jetzt bekomm ich MySQL Fehlermeldungen:
Lizenzen: Windows Server 2008 (Allgemein) isys_exception_database : Query error: 'SELECT * FROM
isys_mandator
WHERE (isys_mandator__id
= '1' ANDisys_mandator__active
= 1) ORDER BY isys_mandator__sort ASC; ': MySQL server has gone away (Extended Information: array ( 'server' => '5.0.67-community-nt', 'host' => 'localhost via TCP/IP', 'client' => '5.0.51a', 'proto' => 10, )) -
Also das klingt eher nach einem Problem im Zusammenhang mit Deinem SQL-Server. Lange Ladezeiten können von hohen Latenzen bei den SQL-Queries kommen. Ich würde zunächst mal in diese Richtung recherchieren.
Gruß
Dennis
-
Sehe ich genauso. Des Weiteren bringt die Installation von i-doit auf einem Linux Server (z.B. Debian) nochmal einen gewaltigen Geschwindigkeitsschub